Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Übersee Chinese Hotel (Huaqiao Hotel Linhai), Das Hotel ist ein Stadtgarten-Business-Hotel entworfen und gebaut nach dem internationalen Sternenstandard. Es befindet sich auf der Bank of Linghu See, neben dem Sportzentrum, kommerzielle Fußgängerzone und Business-Office-Bereich.Das Hotel erstreckt sich auf eine Fläche von 83 mu, mit einer Gesamtbaufläche von 68000 Quadratmetern, einschließlich 9980 Quadratmeter von Catering-Bereich.
Das Hotel hat alle Arten von Luxus-Zimmer, große internationale Konferenzhalle, multifunktionale Halle, chinesische und westliche Restaurants und alle Arten von Luxus-Boxen.Es verfügt über Hallen-, Tennisplatz, Fitnessraum, Spa und andere Erholungszentren.Der Hauptteil des Hotelgebäudes ist majestätisch und wunderschön. Gegenüber dem Berg mit Blick auf den See, ist es eine helle Perle, die den malerischen Ort Linghu Lake schmückt, und ein wichtiges Zeichen der Landschaftsbau der Küstengarten Stadt.
Das Hotel ist ein Flaggschiff-Hotel mit erstklassiger Hardware, einzigartige und personalisierte Service-Software.Die Einführung von internationalen fortschrittlichen Managementkonzepten und Managementmodellen, die sich für die Entwicklung des Tourismus-Marktes und des Gastservice engagieren.Es ist ein internationales, umfassendes Stadthotel voller Vitalität, Freundlichkeit und stetiger Entwicklung, integriert Business-Konferenz Art, Umweltschutz ökologische Art und Freizeittourismus Art.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Huaqiao Hotel Linhai is an urban garden-style business hotel designed and built according to international star standards. The hotel is located on the shore of the beautiful Linghu Lake in the Development Zone of Linhai City, adjacent to the sports center, and close to the commercial pedestrian street and business office area. The hotel covers an area of 83 acres, with a total construction area of 68,000 square meters, including a dining area of 9980 square meters.

The hotel has various luxurious rooms, large international conference halls, multi-functional halls, Chinese and Western restaurants, and various luxurious boxes. It has indoor, tennis court, gym, spa and other recreation centers. The main building of the hotel is magnificent and magnificent, facing the mountain overlooking the lake, it is a bright pearl that dots the Linghai Scenic Area, and an important symbol of the landscape construction of Linhai Garden City.

Taizhou Hotel is a flagship hotel with first-class hardware, unique service software and personalized service. Introduce international advanced management concepts and management models, committed to the development of the tourism market and guest services. It is a dynamic, friendly and stable international hotel with integrated business meetings, environmental protection and ecology, and leisure travel.